UNSERE GEMEINSAMES HERZPROJEKT: 

ALOHA CIRCLE - FEEL THE SPIRIT

29. August 2020 im Ohana Center in Russikon (Nähe Zürich)



 

ALOHA hat viele Bedeutungen...

Zum Beispiel, dem Anderen das Beste zu wünschen oder zu wissen, dass wir alle aus der gleichen Essenz sind und danach auch zu leben. Aloha ist mehr als wir in Worte fassen können. Es ist eine Lebensphilosophie, die Menschen und alles Sein verbindet.

Im Einklang mit allem Sein leben, voller Liebe, Achtsamkeit, Mitgefühl & Güte

Um den ALOHA SPIRIT zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i. Dieser Spirit ist in uns, in unserem Herzen, und wir alle haben den Zugang dazu, denn er ist unsere UR-ESSENZ.
Damit wir diese wunderbaren Lebensgefühle von Frieden & Freude immer mehr verinnerlichen und so noch besser auf Erden verbreiten können, bieten wir mit diesem jährlichen Fest im Ohana Center eine Begegnungsmöglichkeit, wo Gleichgesinnte sich treffen, austauschen, gemeinsam lernen, tanzen und die Freuden des Lebens feiern können.

Ebenso führen wir noch weitere „Aloha Events“ in der Schweiz und auch auf Hawai‘i durch. Informiere dich auf unseren Webseiten.

Gemeinsam das Leben feiern und die Freuden teilen

In der hawaiianischen Tradition haben ALOHA, OHANA (Familie, Gemeinschaft) und MANA (Energie, Lebenskraft, Kraft aus dem Herzen) einen sehr hohen Stellenwert. 

Also lasst uns, als OHANA, den ALOHA SPIRIT leben, in dem wir uns an diesem Tag gegenseitig inspirieren & motivieren. Feiert mit uns ein buntes Fest LUAH der Liebe, Freude & Leichtigkeit.

Flyer Aloha Circle 2020.pdf
 

ALOHA - der Weg zum Weltfrieden


ALOHA CIRCLE - feel the spirit 

Es ist Zeit zum Feiern! 

Lasst uns das Leben feiern und die Freude teilen.

Um den Aloha - Spirit zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i fliegen. Der Spirit ist in uns, in  unserem Herzen und wir alle haben den Zugang dazu, denn dieser Spirit ist unsere Ur-Essenz. Wir, Namayan, Nicole & Pascal freuen uns auf dich.

Datum / Zeit:    29. August 2020 / ab 11:11 Uhr bis 22:22 Uhr

Kosten:               Kostenbeitrag nach deinem Ermessen und deinen Möglichkeiten.

Essen:      Alle bringen etwas zum Teilen mit. Bitte um kurze Info bei der Anmeldung.

Getränke:       Wasser und Tee stehen kostenlos und Kaffee für CHF 2.- zur Verfügung.

 
 

Anmeldung unter:

Informationen:

bei Nicole & Pascal 0041 76 505 88 63 oder unter info@ohana-center.ch

Du möchtest an diesem Tag dein Angebot vorstellen?
Wenn du ein passendes Produkt, eine Dienstleistung oder eine Darbietung präsentieren möchtest, dann bewirb dich bitte bei uns. Wir werden eine geringe Anzahl Plätze für Stände zur Verfügung stellen und für eine schöne Darbietung findet sich immer die Zeit. Wir freuen uns, mehr über dein/euer Wirken zu erfahren.


Flyer Aloha Circle 2020.pdf
 

Unser Programm, neben dem gemütlichen Beisammensein, Essen, Tanzen & Sein

 

Kurzvortrag: Ho'oponopono, hawaiianisches Vergebungsritual

Nicole & Pascal sind ausgebildete Ho'oponopono Trainer und haben diese einfache und effektive Methode schon mehrere Jahren in ihre Praxis-Arbeit integriert. 

Ho'oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual, das der Huna - Lehre entstammt. Es hat zum Ziel persönliche oder zwischenmenschliche Probleme und Konflikte zu lösen, indem man sich selbst und anderen vergibt.

Vergebung ist ein Geschenk, das man vor allem sich selbst macht. Wir befreien uns, aber auch unsere Beziehungen, von einer Last. Es heisst nicht, alles gut zu heissen, sondern sich von negativen Verbindungen zu lösen und der Vergangenheit ihren schädigenden Einfluss zu nehmen.

Die Kraft der Vergebung!
Dauer 30 Min


Vortrag: Hawaii Energien, Delfinlagunen & Walexkursionen  

Seit mehr als 10 Jahren besucht Namayan das ursprüngliche Hawaii. Er ist Kenner über eine Vielzahl von Kraftplätzen auf Hawaii. Es sind u.a. Hawaiianische-, Naturenergien-, und Sternenenergie Kraftplätze.An diesen Plätzen sind kostbare Energien vorzufinden, wie Ursprungsenergien, Wirklichkeitsenergien und Erwachungsenergien.

Bei seinen Vorträgen und Reisen spricht er über die Aspekte dieser Energien. Es tritt dabei zu tage, was unter der besonderen Schönheit und Weichheit von Hawaii darunter liegt.

Hawaii ist ein weltweiter Hotspot, um freie Delfine und Wale anzutreffen. Delfine kommen in verschiedene Buchten eingeschwommen und verweilen dort über Stunden, sie sind das gesamte Jahr vorzufinden. Buckelwal Saison ist von Januar bis Ende März. Oft ist es in dieser Zeit möglich, diese Wale in freier Wildbahn zu erleben und auch in ihren transformativen Gesängen zu baden. Bei dem Vortrag werden aktuelle Fotos und Kurzfilme über Beamer gezeigt. Dauer 1 Stunden.


Healing Sounds, live gespielte Klangerfahrung  

Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmässigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht.

Bei den Healing Sounds kann der Verstand die Vielfalt der Schwingungen nicht mehr erfassen und schaltet ab, dadurch entsteht in der Folge unweigerlich eine Entspannung von außergewöhnlicher Tiefe, es können sich profunde energetische Prozesse auftun und das Spektrum der Wahrnehmung kann sich erweitern. Dauer 1 Stunde


Gemeinsames hawaiianisches Chanten angeführt von Nicole Boeckhaus

Das Singen von Mantren und Liedern aus dem Herzen ist schon uralt und wird in vielen Kulturen der Erde ausgeübt. Auch wir werden uns an diesem Tag an das Kraftfeld andocken und gemeinsam einen hawaiianischen Chant singen. Chants müssen nicht gelernt werden, sondern lassen sich durch ein "Sich-darauf-einlassen" erfahren. Es gibt keine Fehler, sondern nur Variationen.


Hallo, ICH BIN SIAN  -  Elfenbeauftrage & Zwergenmutter                                                                                                                                        
Seit meiner Kindheit vermag ich es, mit der Natur zu kommunizieren. Unsere wunderbare Natur mit all´ ihrer Vielfalt und all` ihren Entfaltungsmöglichkeiten nehme ich als mehrfach beseelt wahr. Ich bin sehr erdverbunden, lebensbejahrend und sehe in allem wenigstens einen Sinn. Nicht geschieht ohne Grund! Die Natur ist vollkommen und bringt unendliche Möglichkeiten zur Entfaltung hervor.

Ich liebe es, meinen lieben Mitmenschen die Natur und ihre Naturwesenheiten näher zu bringen! Daher habe ich vor über 25 Jahren begonnen mit pflanzengefärbtem Filz kleine zauberhafte Geschöpfe herzustellen welche die Menschen in Kontakt mit der beseelten Naturwesenwelt bringen. So war es erstmals möglich Naturwesenheiten in den Elementen bildlich und direkt erfahren zu können. 

 Mit diesen kleinen Geschöpfen bin ich viele Jahre in unserem schönen Dreitälerland D- CH- F- auf Kunsthandwerksmärken und Kunstausstellungen zu sehen gewesen bis wir die Edelsteingrotte in D-79215 Elzach Oberprechtal erbaut hatten. 

Bekannt wurde ich auch durch zahlreiche Seminare und Kurse wo ich lehrte wie man sich selbst schöne Dinge aus Filz herstellen kann, auch die figürliche Abbildungen von Naturwesen und wie man mit unserer schönen Natur in Kontakt kommen kann. So habe ich die AKA-die Naturweltenakademie und die EB, die Elfenbeauftragtenschule gegründet und auch ein Buch geschrieben: Dim-Hie-Trie, Reisen zwischen die Welten (mittlerweile ausverkauft) Ich liebe es auch s e h r Düfte zu erschaffen welche uns in die belebte Welt des Elfenreiches, des Zwergenreich, des Kristallreiches eintauchen lassen … und auch eine Landschaft wiedergeben. Denn gerade die Welt der reinen Düfte erreichen uns direkt über das Limbische System und lassen unsere feinstoffliche Körper in die Naturreiche eintauchen 

Mit genau diesen Düften, den Naturwesen und einem kleinen Vortrag über die beseelte Natur möchte ich Dir ein Tor ins Reich der Naturwesen eröffnen. Denn wir, die Menscheit, die Natur, die Pflanzen und Tiere, sind alle eine große Familie, ALOHA!


Informationsstand: 10 Tage Hawai'i Retreat Dezember 2020 auf Big Island

Gemeinsam mit dem Big Island Reiseexperten Peter Namayan Beck organisieren wir im Dezember 2020 ein Hawai'i Retreat auf Big Island für 10 Tage.

"Aloha" Retreat vom 05.12.2020 - 14.12.2020 für CHF 2'890.- pro Person  (Preise pro Person im Doppelzimmer, inkl. Reiseführung, Unterkunft im Ferienhaus für 9 Nächte, Mietauto, Ausflüge und Angebote gemäss Programm. Exkl. Flugkosten und Verpflegung.)

Wir werden mit freien Delfinen schwimmen, viele Kraftorte und heilige Plätze besuchen, verschiedene hawaiianische Rituale anwenden, wie zum Beispiel Ho'oponopono - das hawaiianische Vergebungsritual, Energie tanken mit angeführten Meditationen und Gongbad und noch vieles mehr. 


Informationsstand: Kimokeo Foundation auf Maui