UNSERE GEMEINSAMES HERZPROJEKT: 

ALOHA CIRCLE - FEEL THE SPIRIT

29. August 2020 im Ohana Center in Russikon (Nähe Zürich)



 

ALOHA hat viele Bedeutungen...

Zum Beispiel, dem Anderen das Beste zu wünschen oder zu wissen, dass wir alle aus der gleichen Essenz sind und danach auch zu leben. Aloha ist mehr als wir in Worte fassen können. Es ist eine Lebensphilosophie, die Menschen und alles Sein verbindet.

Dieser Spirit, im Einklang mit allem Sein zu leben, voller Liebe, Achtsamkeit, Güte und Barmherzigkeit ist in uns allen und die Sehnsucht danach wird immer grösser. In der Tradition des ALOHA - SPIRIT haben ALOHA, OHANA (Familie, Gemeinschaft) und MANA (Energie, Lebenskraft, Kraft aus dem Herzen) einen sehr hohen Stellenwert. Darum lass uns gemeinsam, als Ohana, den Aloha - Spirit für einen Tag noch spürbarer machen. Feiere mit uns ein buntes Fest - LUAU - der Liebe voller Freude und Leichtigkeit.

 

ALOHA - der Weg zum Weltfrieden


ALOHA CIRCLE - feel the spirit 

Es ist Zeit zum Feiern! 

Lasst uns das Leben feiern und die Freude teilen.

Um den Aloha - Spirit zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i fliegen. Der Spirit ist in uns, in  unserem Herzen und wir alle haben den Zugang dazu, denn dieser Spirit ist unsere Ur-Essenz. Wir, Namayan, Nicole & Pascal freuen uns auf dich.

Datum / Zeit:    29. August 2020 / ab 11:11 Uhr

Kosten:               Kostenbeitrag nach deinem Ermessen und deinen Möglichkeiten.

Essen:      Jeder bringt etwas zum Teilen mit. Bitte um kurze Info bei der Anmeldung.

Getränke:       Wasser und Tee stehen kostenlos und Kaffee für CHF 2.- zur Verfügung.

 
 

Anmeldungen und Informationen:

bei Nicole & Pascal 0041 76 505 88 63 oder unter info@ohana-center.ch

Du möchtest an diesem Tag dein Angebot vorstellen?
Wenn du ein passendes Produkt, eine Dienstleistung oder eine Darbietung präsentieren möchtest, dann bewirb dich bitte bei uns. Wir werden eine geringe Anzahl Plätze für Stände zur Verfügung stellen und für eine schöne Darbietung findet sich immer die Zeit. Wir freuen uns, mehr über dein/euer Wirken zu erfahren.


 

Unser Programm, neben dem gemütlichen Beisammensein, Essen, Tanzen & Sein

 

Kurzvortrag: Ho'oponopono, hawaiianisches Vergebungsritual

Nicole & Pascal sind ausgebildete Ho'oponopono Trainer und haben diese einfache und effektive Methode schon mehrere Jahren in ihre Praxis-Arbeit integriert. 

Ho'oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual, das der Huna - Lehre entstammt. Es hat zum Ziel persönliche oder zwischenmenschliche Probleme und Konflikte zu lösen, indem man sich selbst und anderen vergibt.

Vergebung ist ein Geschenk, das man vor allem sich selbst macht. Wir befreien uns, aber auch unsere Beziehungen, von einer Last. Es heisst nicht, alles gut zu heissen, sondern sich von negativen Verbindungen zu lösen und der Vergangenheit ihren schädigenden Einfluss zu nehmen.

Die Kraft der Vergebung!
Dauer 30 Min


Vortrag: Hawaii Energien, Delfinlagunen & Walexkursionen  

Seit mehr als 10 Jahren besucht Namayan das ursprüngliche Hawaii. Er ist Kenner über eine Vielzahl von Kraftplätzen auf Hawaii. Es sind u.a. Hawaiianische-, Naturenergien-, und Sternenenergie Kraftplätze.An diesen Plätzen sind kostbare Energien vorzufinden, wie Ursprungsenergien, Wirklichkeitsenergien und Erwachungsenergien.

Bei seinen Vorträgen und Reisen spricht er über die Aspekte dieser Energien. Es tritt dabei zu tage, was unter der besonderen Schönheit und Weichheit von Hawaii darunter liegt.

Hawaii ist ein weltweiter Hotspot, um freie Delfine und Wale anzutreffen. Delfine kommen in verschiedene Buchten eingeschwommen und verweilen dort über Stunden, sie sind das gesamte Jahr vorzufinden. Buckelwal Saison ist von Januar bis Ende März. Oft ist es in dieser Zeit möglich, diese Wale in freier Wildbahn zu erleben und auch in ihren transformativen Gesängen zu baden. Bei dem Vortrag werden aktuelle Fotos und Kurzfilme über Beamer gezeigt. Dauer 1 Stunden.


Healing Sounds, live gespielte Klangerfahrung  

Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmässigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht.

Bei den Healing Sounds kann der Verstand die Vielfalt der Schwingungen nicht mehr erfassen und schaltet ab, dadurch entsteht in der Folge unweigerlich eine Entspannung von außergewöhnlicher Tiefe, es können sich profunde energetische Prozesse auftun und das Spektrum der Wahrnehmung kann sich erweitern. Dauer 1 Stunde


Informationsstand: 10 Tage Hawai'i Retreat Dezember 2020 auf Big Island

Aloha Hawai'i mit Namayan, Silvia & Eliah Maier, Nicole & Pascal 
Weitere Informationen folgen :-) 


Informationsstand: Kimokeo Foundation auf Maui