UNSER HERZPROJEKT: 

ALOHA CIRCLE - FEEL THE SPIRIT

28. August 2021 im Ohana Center in Russikon (Nähe Zürich)


 

ALOHA hat viele Bedeutungen...

Zum Beispiel, dem Anderen das Beste zu wünschen oder zu wissen, dass wir alle aus der gleichen Essenz sind und danach auch zu leben. Aloha ist mehr als wir in Worte fassen können. Es ist eine Lebensphilosophie, die Menschen und alles Sein verbindet.

Im Einklang mit allem Sein leben, voller Liebe, Achtsamkeit, Mitgefühl & Güte

Um den ALOHA SPIRIT zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i. Dieser Spirit ist in uns, in unserem Herzen, und wir alle haben den Zugang dazu, denn er ist unsere UR-ESSENZ.
Damit wir diese wunderbaren Lebensgefühle von Frieden & Freude immer mehr verinnerlichen und so noch besser auf Erden verbreiten können, bieten wir mit diesem jährlichen Fest im Ohana Center eine Begegnungsmöglichkeit, wo Gleichgesinnte sich treffen, austauschen, gemeinsam lernen, tanzen und die Freuden des Lebens feiern können.

Ebenso führen wir noch weitere „Aloha Events“ in der Schweiz und auch auf Hawai‘i durch. Informiere dich auf unseren Webseiten.

 

Gemeinsam das Leben feiern und die Freuden teilen

In der hawaiianischen Tradition haben ALOHA, OHANA (Familie, Gemeinschaft) und MANA (Energie, Lebenskraft, Kraft aus dem Herzen) einen sehr hohen Stellenwert. 

Also lasst uns, als OHANA, den ALOHA SPIRIT leben, in dem wir uns an diesem Tag gegenseitig inspirieren & motivieren. Feiert mit uns ein buntes Fest LU'AU der Liebe, Freude & Leichtigkeit.

 
 

ALOHA - der Weg zum Weltfrieden

 

ALOHA CIRCLE - feel the spirit 

Es ist Zeit zu Feiern! 

Lasst uns das Leben feiern und die Freude teilen.

Um den Aloha - Spirit zu fühlen müssen wir nicht nach Hawai'i fliegen. Der Spirit ist in uns, in  unserem Herzen und wir alle haben den Zugang dazu, denn dieser Spirit ist unsere Ur-Essenz. Wir, Namayan, Nicole & Pascal freuen uns auf dich.

Datum / Zeit:   28. August 2021 / ab 11:11 Uhr bis 20:20 Uhr

Kosten:               Kostenbeitrag nach deinem Ermessen und deinen Möglichkeiten.

Essen:      Alle bringen etwas zum Teilen mit. Bitte um kurze Info bei der Anmeldung.

Getränke:      Wasser und Tee stehen kostenlos und Kaffee für CHF 2.- zur Verfügung.

 

Anmeldung unter:

Informationen:

bei Nicole & Pascal 0041 76 505 88 63 oder unter info@ohana-center.ch

Du möchtest an diesem Tag dein Angebot vorstellen?
Wenn du ein passendes Produkt, eine Dienstleistung oder eine Darbietung präsentieren möchtest, dann bewirb dich bitte bei uns. Wir werden eine geringe Anzahl Plätze für Stände zur Verfügung stellen und für eine schöne Darbietung findet sich immer die Zeit. Wir freuen uns, mehr über dein/euer Wirken zu erfahren.


 

Unser LU'AU Programm 2021

11.11 Uhr    Türöffnung und wir lassen die Gläser klingen :-)

12.15 Uhr    Chanten mit Nicole Bökhaus (Wiederholung im Verlauf vom Nachmittag)

13.00 Uhr    Kurzvortrag: Ho'oponopono mit Special Guest Ulrich Emil Duprée

13.30 Uhr    Gemütliches Buffetessen und Beisammensein (Bitte bringe einen veganen / vegetarischen Buffet-Beitrag nach deinem Geschmack mit. Gerne auch was Süsses für den Nachmittag) 

16.00 Uhr    Hula Vorführung mit Martina & Sabrina

17.00 Uhr    Tee, Kaffee und Obst, Kuchen

18.00 Uhr    Tanzen, Gespräche und ALOHA


Es gibt eine kleine Anzahl an Ausstellern, die u.a. während der vortragsfreien Zeit gerne für euch zur Verfügung stehen.


Nähere Informationen zum Programm:

 

Kurzvortrag: Ho'oponopono von Ulrich Emil Duprée

Ho'oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual, das der Huna - Lehre entstammt. Es hat zum Ziel persönliche oder zwischenmenschliche Probleme und Konflikte zu lösen, indem man sich selbst und anderen vergibt.


Vergebung ist ein Geschenk, das man vor allem sich selbst macht. Wir befreien uns, aber auch unsere Beziehungen, von einer Last. Es heisst nicht, alles gut zu heissen, sondern sich von negativen Verbindungen zu lösen und der Vergangenheit ihren schädigenden Einfluss zu nehmen.

Die Kraft der Vergebung!
Dauer ca. 30 Min


Gemeinsames hawaiianisches Chanten angeführt von Nicole Bökhaus

Das Singen von Mantren und Liedern aus dem Herzen ist schon uralt und wird in vielen Kulturen der Erde ausgeübt. Auch wir werden uns an diesem Tag an das Kraftfeld andocken und gemeinsam einen hawaiianischen Chant singen. Chants müssen nicht gelernt werden, sondern lassen sich durch ein "Sich-darauf-einlassen" erfahren. Es gibt keine Fehler, sondern nur Variationen.


Informationsstand: Februar 2021 - 16 Tage Hawai'i Retreat

Gemeinsam mit dem Ho'oponopono Experten Ulrich Emil Duprée organisieren wir  ein Hawai'i Retreat auf Big Island und Maui für 16 Tage.

"Aloha" Retreat - Februar 2022 - für CHF 2'890.- pro Person  (Preise pro Person im Doppelzimmer, inkl. Reiseführung, Unterkunft im Ferienhaus für 15 Nächte, Mietauto, Ausflüge und Angebote gemäss Programm. Exkl. Flugkosten und Verpflegung.)

Wir werden mit freien Delfinen schwimmen, viele Kraftorte und heilige Plätze besuchen, verschiedene hawaiianische Rituale anwenden, wie zum Beispiel Ho'oponopono - das hawaiianische Vergebungsritual, Energie tanken mit angeführten Meditationen und noch vieles mehr. 


Informationsstand: Kimokeo Foundation auf Maui