ALOHA RETREAT - EXPERIENCE THE SPIRIT

16 TAGE - BIG ISLAND & MAUI: 

Termin Februar 2022 - Preis ca. 3'300.- 

(Preise pro Person im Doppelzimmer, inkl. Reiseführung, Unterkunft im für 15 Nächte, Mietauto, Ausflüge und Angebote gemäss Programm. Exkl. Flugkosten und Verpflegung)

 

ALOHA hat viele Bedeutungen...

Aloha ist mehr als eine Begrüssung oder ein Gruss. Es ist eine Bedingung, eine Lebensweise, eine Denkweise und eine Haltung.

Aloha ist eine Handlung, keine Reaktion. Es ist eine natürliche Antwort auf Respekt, Liebe und Gegenseitigkeit.

Aloha ist in der Gegenwart zu leben, die Essenz des eigenen Seins mit Offenheit, Ehrlichkeit und Demut teilen. Es ist eine Art zu sein, eine Art sich zu verhalten, eine Art zu leben. Es ist eine Verpflichtung, echt zu sein. Es ist eine Verpflichtung, andere zu akzeptieren und dem, was sie sind und was sie zu bieten haben, Würde zu verleihen.

Aloha ist kein Slogan. Es ist ein spirituelles Prinzip, das den tiefsten Ausdruck der Beziehung zu sich selbst, den kreativen und lebensspendenden Kräften, der Familie und der Gemeinschaft sowie zu Freunden und Fremden vermittelt.


Aloha bedeutet mehr, als wir in Worte fassen können. Es ist eine Lebensphilosophie, die Menschen und alles Sein verbindet.


Im Einklang mit allem Sein leben, voller Liebe, Achtsamkeit, Mitgefühl & Güte

Dieser Geist von Aloha ist in jedem von uns. Er ist in unserem Herzen, und wir alle haben den Zugang dazu, denn er ist unsere UR-ESSENZ. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum es auch dich nach Hawai'i zieht.

Wenn auch du den grossen Wunsch verspürst nach Hawai'i zu reisen, dann würde es uns sehr freuen, wenn du das gemeinsam mit uns tust. Gemeinsam mit dem Bestseller-Autor und Ho'oponopono-Experten Ulrich Emil Duprée organisieren wir im Februar 2022 ein Hawai'i Retreat auf Big Island und Maui für 16 Tage.

Wir werden mit freien Delfinen schwimmen, viele Kraftorte und heilige Plätze besuchen, verschiedene hawaiianische Rituale erlernen und anwenden, wie zum Beispiel Holo Holo, Ulu Ulu und die bekannte hawaiianische Konfliktlösungsmethode Ho'oponopono. Zu dem werden wir Energie tanken mit angeführten Meditationen und tiefwirkenden Gongbäder und noch vieles mehr.

Ruf uns an, wenn du mehr darüber erfahren möchtest 076 505 88 63 oder schreibe uns eine Email info@ohana-center.ch. Oder lerne uns, Ulrich Emil Duprée und Nicole & Pascal, persönlich kennen während unserem ALOHA CIRCLE - FEEL THE SPIRIT Fest 2021 bei uns im Ohana Center in Russikon.