Ausbildungslehrgänge Karma-/Akasha Chronik Reading & Seelenreise/Rückführung

Ziel dieser Arbeit - Finde die Antworten auf deine Fragen, denn alles ist erklärbar!

Ursache und Wirkung - jeder Gedanke, jeder Wunsch, jedes Wort und jede Tat führen zu positiven oder negativen Ereignissen. 

Unter dieser Arbeit versteht man, im Unterbewusstsein gespeicherte Erinnerungen an längst vergangene Zeiten (Kindheit oder frühere Leben) wieder bewusst zu machen. 

Ziel einer Sitzung ist es immer den Bezug zur Gegenwart, zum Hier & Jetzt. herzustellen. Denn negative Glaubenssätze, Leitsätze aus der Kindheit und Suggestivsätze, die in traumatischen und unbewussten Zuständen entstanden sind, haben keine Gültigkeit mehr und doch beeinflussen sie unser jetziges Leben. Sie bewusst zu machen und aufzulösen ist wichtig für unser Glück und unsere Freiheit.

Seelische und körperliche Verletzungen können Spuren und grosse Fragen in unserem Leben hinterlassen. Gebundene Emotionen blockieren uns und können Körpersymptomen erzeugen. Eine Seelenreise in die Vergangenheit hilft dir, die Gegenwart zu verstehen, zu vergeben und wieder heil zu werden. Sie ermöglicht dir deine Ängste und Probleme zu begreifen und die daraus resultierenden Verstrickungen, Blockaden, negativen Verhaltensmuster und manifestierten Symptomen aufzulösen. 

Du kannst aktiv dein Leben verändern und loslassen, was nicht zu dir gehört, damit auch du ein selbstbestimmtes und freies Leben leben kannst. 


Diese Technik kann auch für wichtige Entscheidungen und deren Vorabklärungen genutzt werden. Ebenso dient sie zur Bewusstwerdung der eigenen Fähigkeiten und Talente und zu den zentralen Existenzfragen:

  • Wer bin ich? Bzw. Welche Erfahrung mache ich?
  • Woher komme ich?
  • Wohin gehe ich?
  • Welchen Sinn und welches Ziel hat mein Leben?

  • Ausbildung "Karma-/Akasha Chronik-Reading"

    Karma erkennen, verstehen und auflösen, in dem du lernst in der Akasha Chronik für dich und andere zu lesen. 


    Termin:       05. - 07. Februar.2021 und 19. - 21. Februar 2021

    Dauer:         Zwei Wochenenden, jeweils Fr 19:00 - 22:00 Uhr, Sa 15:00 - 19:00 Uhr, So 09:00 - 17:00 Uhr

    Kosten:       CHF 880.-

    Voraussetzung:  Karmaverständnis


    Ausbildung "Seelenreise/Rückführung"

    Du lernst kompetent und sicher eine vollständige Seelenreise / Rückführungssitzung durchzuführen. 


    Termin:       auf Anfrage


    Dauer:         Zwei Wochenenden, jeweils Fr 19:00 - 22:00 Uhr, Sa 15:00 - 19:00 Uhr, So 09:00 - 17:00 Uhr

    Kosten:       CHF 880.-

    Voraussetzung:  Da in unseren Seminare das Verständnis von Karmaarbeit ein wichtiger Bestandteil ist, gelten folgende Seminare als Voraussetzung für die Rückführungs-Ausbildungen: HUNA & REIKI I - II Seminar.  Solltest du bereits ähnliche Ausbildungen absolviert haben und möchtest gerne die Rückführungstechnik zu deinem bestehenden Therapie-Angebot anbieten, dann laden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Gemeinsam finden wir heraus, ob unsere Ausbildung für dich auch ohne unsere HUNA & REIKI Seminare geeignet ist.


    Kompetenz und langjährige Erfahrung

    Seit 2010 praktizieren wir kompetent und mit viel Leidenschaft Seelenreisen / Karmaarbeit. Schon so vielen Menschen, inkl. uns selber, konnten wir helfen, sich aus karmischen Fesseln und Blockaden zu befreien und offene Fragen und Unverständnisse in unserem Leben zu klären. Wir als Seele inkarnieren auf dieser Erde um Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen. Aus diesem Grunde besagt das Kausalitäts-Gesetz auch: Nichts passiert ohne Grund und alles was in unserem Leben passiert ist erklärbar!  

    Sein Karma zu erkennen und zu verstehen wird in der heutige Zeit immer wichtiger, denn es ist einer der schnellsten Methode, um immer mehr zu der Person zu werden, die wir wirklich sind und das Leben zu leben, das wir uns von Herzen wünschen. Es führt uns zu unserem Original und zu unserem Seelenauftrag und hilft uns los zu lassen, was nicht mehr zu uns gehört. Zugleich zeigt es uns worauf wir den Fokus setzten sollten. 

    Das universelle Gesetz des Karma's zu kennen und damit zu arbeiten ist einer der effizientesten Methoden, um sich und seine Lebensumstände zu verstehen und zu transformieren. Was unsere Methodik so effektiv und wertvoll macht, ist unter anderem, die Einbindung der Vergebungsarbeit. Bei jedem vergangenem Leben, das sich zeigt, werde die Zusammenhänge zum jetzigen Leben erkundet. Alte hindernde Verbindungen werden durchtrennt, damit Neues entstehen und gedeihen kann.