Mehr Lebensenergie für den Alltag und die Gestaltung deines Lebens!

Aktiviere deine Schöpferkraft!

 
  • Wünschst du dir persönliches und spirituelles Wachstum?

  • Möchtest du deine Beziehungsfähigkeit in Familie, Partnerschaft und Beruf verbessern?

  • Wünschst du dir mehr Selbstwertgefühl und Eigenliebe?

  • Brauchst du Mut, um ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben zu führen?

  • Möchtest du negative Wiederholungen vermeiden?

  • Wünschst du dir besseres Verständnis für Lebenssituationen?

  • Möchtest du deine Talente und Fähigkeiten entdecken?

 

Lerne in unseren Seminaren, wie du die Reiki Methode und unsere ganzheitliche Philosophie in deinen Alltag integrieren kannst und dadurch mehr Lebensqualität gewinnst und Herausforderungen besser meistern kannst.

 
prev next

In den Seminaren vermitteln wir die Reiki Behandlung und den universellen Schlüssel zu mehr Zufriedenheit und Erfolg in Liebe, Leben und Beruf

Dies führt dazu, dass du immer mehr erkennst was dir wirklich wichtig ist und was zu deiner Lebensaufgabe gehört. Zudem lernst du das Gesetzt über Aktivierung und Verlust der Lebensenergie und der Schöpferkraft kennen (z.B. Energieklaumuster). Deine positive Lebenseinstellung wird gefördert. Du lernst dein Verhalten besser zu verstehen und entwickelst mehr Mitgefühl und Verständnis für deine Mitmenschen. Ebenso erhältst du ein tieferes Verständnis für Ursache und Wirkung und erfährst wie du unerwünschte Wiederholungen vermeiden kannst. 

Wir zeigen dir Möglichkeiten, wie du das universelle Wissen in deinen Alltag integrieren kannst, damit du immer unabhängiger und mit mehr Freude und Harmonie dein selbstbestimmtes Leben gestalten kannst.

Wenn Denken, Fühlen und Handeln (Geist, Seele und Körper) im Einklang sind, befinden wir uns auf der Glückslinie und alles ist im Flow - wir sind in unserer Mitte.
Alle Seminare führen zu einem weiteren Reiki Grad, erfolgen nach der HUNA Philosophie und sind in sich abgeschlossen.


 

HUNA & Reiki I Basisseminar

In diesem Seminar erfährst du die Grundlagen der HUNA Philosophie und von Reiki. Du erlernst die Reiki Behandlung, welche du danach an dir selbst und in deinem persönlichen Umfeld anwenden kannst.

Termin:   08./09. Dezember 2018 oder auf Anfrage

Dauer:     1 ½ Tage

Kosten:   CHF 410.-, CHF 720.- für Paare, Wiederholer CHF 205.- (Preise inkl. Verpflegung und Schulungsunterlagen)

Das Seminar kann ohne Vorkenntnisse besucht werden.


076 505 88 63 / Kontaktformular
 
 

HUNA & Reiki II Aufbauseminar

In diesem Seminar wird das Basiswissen vertieft und erweitert. Du lernst die Reiki Symbole kennen und anwenden sowie Fernbehandlungen ausführen. Ab diesem Reiki Grad kannst du Reiki Behandlungen gegen Bezahlung anbieten.


Termin:   nach Vereinbarung

Dauer:     1 ½ Tage

Kosten:   CHF 510.-, CHF 920.- für Paare, Wiederholer CHF 255.- (Preise inkl. Verpflegung und Schulungsunterlagen)

Voraussetzung ist das Reiki I Basisseminar.


076 505 88 63 / Kontaktformular

 

HUNA & Reiki III Aufbauseminar

In diesem Seminar erfährst du die abschliessenden Grundlagen als Reiki Schüler und erlernst die letzten Elemente der Reiki Behandlung. Der nächste Schritt führt vom Reiki Schüler zum Reiki Meister.


Termin:   nach Vereinbarung

Dauer:     1 ½ Tage

Kosten:   CHF 700.-, CHF 1300.- für Paare, Wiederholer CHF 350.- (Preise inkl. Verpflegung und Schulungsunterlagen)

Voraussetzung ist das Reiki II Aufbauseminar.


076 505 88 63 / Kontaktformular



Das sagen unsere Teilnehmer/-innen zu den Reiki Seminaren

 

...Liebe Damaris und Team - die herzliche und offene Art und die schönen Räumlichkeiten mit den motivierenden Sprüchen, laden gastfreundlich zur Stärkung und positiven Veränderung ein. Der Auftritt ist professionell und einladend. Vom ersten Reiki Seminar bis heute (Reiki III), bewege ich mich immer mehr in meiner Lebensmitte, und freue mich auf die täglichen Freuden und Herausforderungen bei der Umsetzung meiner Ziele und Träume. Das Ohana Center ist als Oase zum Auftanken allen zu empfehlen. Aloha und danke! Maya L., Bildungsverantwortliche


...Obwohl ich ja schon einiges über die Chakren und ihre Funktionen wusste, hat sich mir im Reiki I Seminar eine neue, spannende Welt eröffnet. Man denkt, man öffnet - bildlich gesprochen - eine Zimmertür und entdeckt eine neue Welt dahinter. Auch das Reiki II Seminar war sehr aufschlussreich und spannend, und auch im Reiki III hat es Damaris wieder geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Minute zu faszinieren, zu begeistern und von dieser Arbeit zu überzeugen. Wenn ich meine Ausbildung als Kinesiologin fertig habe, möchte ich auch noch Reiki Master IV machen. Das Schöne an Reiki ist, dass man keine Hilfsmittel braucht. Und am Ende sind sowohl Klient also auch Therapeut energetisch aufgeladen und ausgeglichen! Kathy


...Die Atmosphäre war locker, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir waren zwei Kursteilnehmer, für mich gerade optimal. Im Kurs setzt man sich mit seinen Stärken und Schwächen auseinander, lernt die Anwendung von Reiki kennen. Nach diesem Wochenende ging ich voller Energie und Elan nach Hause. Nicole, Pascal und Damaris machen das mit viel Liebe und Hingabe, man fühlt sich verstanden und akzeptiert. Macht weiter so! Monika S.


...Die Reiki I und II Seminare waren sehr spannend und ich kam in das Innere Ich. Seit ich die Reiki Symbole für mich selber anwende, bin ich Neuem und Unbekanntem gegenüber viel offener. Ich verspüre Kraft und Energie. Silvia N.


...Während zwei Tagen durfte ich die Reiki I Einführung durch Nicole & Pascal geniessen. Die positive Energie des Ohana-Centers sowie die eingespielte & liebevolle Art, in der die beiden Theorie und Praxis weitergeben, haben mir jederzeit ein Gefühl des Aufgehobenseins vermittelt. Zudem habe ich es sehr geschätzt, wie sie meinen Fragen mit Offenheit und Interesse begegnet sind und wie achtsam sie mich während den Übungen begleitet haben. Danke auch für die Zwischenverpflegung und den feinen Zmittag, die ihr vorbereitet habt. Pascal K.


...Das Reiki-1 Seminar bei Ohana hat mir sehr gut gefallen. Damaris, Nicole und Pascal haben die Kurstage mit grosser Hingabe und Liebe fürs Detail vorbereitet und umgesetzt. Ich habe mich als Neuling sehr wohl und aufgehoben gefühlt. In lockerer Atmosphäre, köstlich versorgt und mit ganz viel Geduld wurden wir in diese neue Welt eingeführt. Ich danke Euch herzlich dafür, liebes Ohana-Team, Mahalo! C. Bucher