Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

(Mahatma Gandhi)

 


  • Fühlst du dich gestresst, ausgelaugt und energielos und wünschst dir wieder mehr Lebensfreude?

  • Möchtest du herausfinden, was wirklich zu deinem Leben gehört? 
  • Wünschst du dir mehr Freiheit, Gelassenheit, Zufriedenheit, Harmonie, Ausgeglichenheit und Verständnis?

  • Spürst du, dass du noch nicht das Leben lebst, das du wirklich möchtest?

  • Möchtest du einfach glücklicher und positiver sein?

 

Wir leben in einer Welt, in der die Anforderung und Erwartung an die persönlichen Leistungen, z.B. durch stetige Veränderungen und unzählige Möglichkeiten, sowohl privat wie auch beruflich stark ansteigen. Diese Tatsache überfordert viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Unbefriedigende Lebenssituationen, Überforderung, Unterforderung, Stress sowie negative Gefühle verlangen viel von uns ab und wirken sich negativ auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit aus. Folgen davon können zum Beispiel Verlust von Lebensfreude, Schlafstörungen, Erschöpfungszustände, Burnouts sein.

Die gute Nachricht ist, dass wir es selbst in der Hand haben, unser Leben glücklich und sinnvoll zu gestalten. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens und wir alle können Glückspilze sein :-).

Unsere Angebote leisten einen Beitrag zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene.

 

Hour of Power 5er Abo

Dieses Reiki Powerpaket ist für dich:

  • wenn du dich energielos und ausgebrannt fühlst.
  • wenn du dich gestresst fühlst und wieder mehr zur Ruhe kommen möchtest.
  • wenn du in einer Lebenssituation steckst, die viel Energie und Mut kostet.
  • wenn du in einer Ausnahmesituation bist und energetische Soforthilfe benötigst.
  • wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest.
  • wenn du dir einfach etwas Gutes tun und dich entspannen möchtest.


Dauer:    5 x 1 Std. innerhalb von 5 Wochen

Kosten:  CHF 350.-


076 505 88 63 /  Kontaktformular

 

Einzelberatung / Coaching

Eine Einzelberatung kommt für dich in Frage, wenn du punktuell und kurzfristig Rat und Hilfe suchst und dir für ein bestimmtes Anliegen ein neutraler Ansprechpartner wünschst. Pro Thema reichen oft 4 lösungsorientierte Beratungsgespräche aus. Für deinen nachhaltigen Erfolg ist es zentral, dass du die mitgegebenen Aufgaben erledigst.

Gerne unterstützen wir dich:

  • wenn du Fragen zu deinem Leben hast.
  • wenn du Unterstützung für Entscheidungen und Veränderungen benötigst.
  • wenn du merkst, dass Blockaden dich in deiner Entwicklung hindern und du sie alleine nicht lösen kannst.
  • wenn du vor lauter Bäumen den Wald nicht siehst.
  • wenn du dir Herzensqualitäten wie Klarheit, Leichtigkeit, Gelassenheit, Mut und Kraft wünschst.
  • wenn du einfach glücklicher sein möchtest.


Dauer:     Erster Termin ca. 1 Std.
Folgetermine ca. 1 1/2 - 2 1/2 Std.

Kosten:   CHF 100.- pro Std. (jede Viertel Std. wird zusätzlich verrechnet)


076 505 88 63 /  Kontaktformular 


21 Tage Glücksmuskeltraining

Das Bedürfnis glücklich zu leben, bewegt jeden Menschen. Oft gehen wir die Suche jedoch falsch an und suchen das Glück im Aussen: "...wenn ich das erreicht habe, bin ich glücklich...", "...wenn ich xy besitze, bin ich glücklich...", "...wegen dir bin ich unglücklich..." .

Die Wissenschaft hat mittlerweile wiederentdeckt, was Philosophen und Weise uns schon seit der Antike sagen: Glück ist nichts, was irgendwo zu finden wäre. Man muss es aufbauen und einüben. Es ist wie ein Muskel, der trainiert werden kann, indem man z.B. die positiven Aspekte stärkt oder Situationen anders bewertet. Wir können uns dafür entscheiden, glücklicher zu werden :-)

Mehr Informationen findest du hier.

 
Interaktiver Vortrag: Herzenswünsche - Was willst du wirklich!

Von den Big 5 aus Afrika, zu den Big 5 for Life


"Es gibt einen Ort in unserer Seele, an dem wir unsere grössten Wünsche aufbewahren. Diese Wünsche sind unsere Lebensziele, unsere Big Five for Life" (Ma Ma Gombe - Safari des Lebens, von John Strelecky)

Für ein sinnhaltiges, erfolgreiches Leben brauchst du Visionen und Träume. Nimm dir deshalb regelmässig Zeit, darüber nachzudenken, was du in deinem Leben verwirklichen möchtest. Wichtig ist, dass es Dinge sind, die dein Herz höherschlagen lassen, die dich mit Begeisterung und Leidenschaft erfüllen.

Möchtest du mehr darüber wissen? Dann laden wir dich herzlich ein an unserem Interaktiven Vortrag mitzumachen.

Mehr Informationen findest du hier.

 

Visions-Workshop - Dein persönlicher Wegweiser zum Erfolg

Du erarbeitest dir dein eigenes Vision Board, eine sogenannte Traumcollage aus Bildern, Worten und Affirmationen, die deine persönlichen Wünsche, Ziele und Träume sichtbar macht.

Im Alltag bleiben unsere Sehnsüchte oft hinter einer großen Flut von Aufgaben zurück und geraten nur allzu schnell in Vergessenheit. Dabei geht es doch darum, im Leben das zu tun, was uns wirklich von Herzen wichtig ist! Mit einem Vision Board bleibst du dran an deinen Visionen: Es unterstützt dich dabei, deine Ziele klar zu formulieren und sie tatsächlich, schneller und leichter zu erreichen. Es funktioniert! Wir zeigen dir, wie es geht!

Mehr Informationen findest du hier.