Wege entschehen dadurch, dass man sie geht.

(Franz Kafka)

 

  • Spürst du eine Unzufriedenheit im Arbeitsklima und möchtest deinen Teil zur Verbesserung beitragen?

  • Bist du unglücklich im Job und suchst eine neue Herausforderung, weisst aber nicht wo ansetzten?

  • brauchst du Mut, Selbstvertrauen und Energie, um deine Berufspläne umzusetzen?

  • Suchst du deine Lebensaufgabe/Berufung/Bestimmung?

  • Möchtest du deine Talente und Fähigkeiten entwickeln und diese in deinem Berufsleben optimal einsetzten können?

  • Spürst du, dass du noch nicht das Leben lebst, das du wirklich möchtest?


 

Unser Berufsleben verlangt viel von uns ab. Meist verbringen wir mehr Zeit mit unseren Arbeitskollegen als mit unserem Partner / unserer Familie. Damit wir leistungsfähig sind, stehen Wohlbefinden im Arbeitsumfeld und Freude an der Tätigkeit ganz weit oben. Ist eines der Beiden nicht mehr gewährleistet, kann dies zur grossen Belastung werden und sogar unsere Gesundheit beeinträchtigen. Wenn du merkst, dass du in deinem Job nicht mehr ganz glücklich bist, oder dass er dich sogar belastet, zeigen wir dir gerne, wo du ansetzen kannst, um die Situation wieder zu verändern und zu verbessern.

Viele Menschen beschäftigen sich auch mit einer Neuorientierung, wissen aber nicht wie sie das Thema angehen sollen. Eine Neuorientierung entsteht meistens mit einer Vision. Dies setzt voraus, dass wir unsere Vision kennen. Sie zu kennen, heisst aber noch lange nicht auch den Mut und die nötige Energie für die Umsetzung zu haben. 

Eine Weisheit, die wir dir gerne mitgeben wollen und die uns auch schon oft im Leben bewiesen worden ist lautet wie folgt: Entscheidungen machen verborgene Wege sichtbar!

 

Orientierungsgespräch

Du schilderst deine aktuelle Lebenssituation, deine Erwartungen und Ziele zu dem entsprechenden Thema.

Wir stellen dir unsere Arbeitsweise vor und erklären dir die Vorgehensweise, die wir für dein Anliegen empfehlen würden. Wir halten uns bewusst nicht an eine fixe Methode, sondern wenden verschiedene Techniken an und verlassen uns auf unsere Erfahrung und Intuition.

Dieses Erstgespräch ist unverbindlich und eine Orientierung. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll und für dich geeignet ist. Es ist uns wichtig, dass eine stabile Vertrauensbasis aufgebaut werden kann, denn nur so können wir die besten Resultate für dich erzielen.


Dauer:     1 Std. 

Kosten:   CHF 100.- 


076 505 88 63 /  Kontaktformular

 
Coaching Paket "LoveEnergy Booster für deine Berufung"

Dieses Coaching Paket kommt für dich in Frage, wenn du punktuell und kurzfristig Rat und Hilfe suchst und dir für ein bestimmtes Anliegen ein neutraler Ansprechpartner wünschst. Pro Thema reichen oft 4 lösungsorientierte Beratungsgespräche aus. Für deinen nachhaltigen Erfolg ist es zentral, dass du die mitgegebenen Aufgaben erledigst.

Gerne unterstützen wir dich:

  • wenn du deine Arbeitssituation verbessern möchtest.
  • wenn du merkst, dass dich dein momentaner Job nicht mehr erfüllt, du aber nicht weisst was du wirklich willst und/oder wo du ansetzten sollst.
  • wenn du Unterstützung für Entscheidungen und Veränderungen benötigst.
  • wenn du merkst, dass Blockaden dich in deiner Entwicklung hindern und du sie alleine nicht lösen kannst.
  • wenn du einfach glücklicher sein möchtest.


Dauer:     4 Termine à je 1 1/2 - 2 Std.

Kosten:   CHF 600.-


076 505 88 63 /  Kontaktformular 

 
Coaching Paket mit HUNA & REIKI I und II Seminar

Neben 4 lösungsorientierten Beratungsgesprächen beinhaltet dieses Coaching Paket auch noch zusätzlich 2 Wochenendseminare in der Gruppe. Wir vermitteln dir universelles Wissen und geben dir Hilfsmittel für ein erfülltes Leben mit. Z.B. mit Ho'oponopono (hawaiianische Konfliktlösungsmethode) & REIKI (asiatische Heilkunst, die zu mehr Lebensenergie führt und die Selbstheilungskräfte aktiviert), erlernst du einfache und schnelle Tools, die dich überall und zu jeder Zeit unterstützt. 

Dieses Coaching Paket ist für dich:

  • wenn du dich danach sehnst, deine Lebensaufgabe und Berufung zu finden.
  • wenn du deine Talente und Fähigkeiten entdecken und in deine volle Grösse kommen möchtest.
  • wenn du ein selbstbestimmtes und immer unabhängigeres Leben leben möchtest.
  • wenn du spürst, dass es da "noch mehr" geben muss
  • wenn du dich für Reiki interessierst und diese asiatische Heilkunst erlernen möchtest.

Durch das Erlernen von Reiki Behandlungen hast du zusätzlich die Möglichkeit, dich und deine Familie im Alltag selbst energetisch zu unterstützen.


Dieses Paket beinhaltet:

4 Termine à je 1 1/2 - 2 Std.

2 Wochenendseminare in der Gruppe (Reiki I - II)


Voraussetzung: Orientierungsgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Ziele vereinbaren. Die Kosten für das Orientierungsgespräch wird dem Coaching Paket angerechnet.

Dauer:    ca. 6 - 9 Monate

Kosten:  6 x CHF 270.- oder 1 x CHF 1'520.-


076 505 88 63 /  Kontaktformular